Herding Devils Away ToMe Pip

oder einfach Pip, Pippi, Würmchen

 

Geboren am: 24.06.2014

Züchterin: Beatrix Hausdorf, www.workingbordercollies.at 

 

 

 

Untersuchungen:   

HD A, OCD & ED frei

CEA/CH Genotyp Normal
MDR +/+ (free by parentage)
IGS Normal
TNS Carrier 
NCL Normal

 

Erfolge Sport:

Obedience:

- 2ter Platz Cup Salzburg 2018

- 2ter Platz WM-Quali Österreich 2019

- Finalistin Obedience WM-Kladno 2019

 

Ausstellung:

Vorzüglich (excellent) mit Herz ;) 

 

Beschreibung:

Frech, klug, ehrgeizig, sensibel, eigenständig und will doch gefallen -  für mich die perfekte Mischung - das ist Pip. Im Büro war Sie immer Therapiehund, wenn mal ein Kollege es etwas schwerer hatte. Im Alltag ist sie eine anpassungsfähige Begleiterin, die bei allem mitmacht, Hauptsache dabei sein. Im Training ist sie eine tolle Sporthündin, die immer gefallen will. Und am Schaf zeigt sie sich sehr stilvoll, macht schön auf bei outruns und hat eine Menge "will to please". Nur beim Bewegen der Schafe fehlt ihr ein wenig die Erfahrung und das Selbstvertrauen.