Cup Finale Trumau - Platz 5

Unseren Start im Cup-Finale in Trumau haben wir mit gemischten Gefühlen bewältigt. Großartig war, dass unser Blitzbann gebrochen ist- alle drei Positionen wurden tadellos eingenommen und mit 9,5 Punkten belohnt.

Dafür hatten wir diesmal ein kleines Box bzw. Vorran Problem. Ich bin ja bis heute davon überzeugt, dass Pip nicht wirklich weiß, was genau Vorran ist und diesmal haben wir dafür die Rechnung erhalten - 0 Punkte. Dabei war es gar nicht der Box Nuller, der mich "gestört" hat, sondern Pips Stimmung. Ich muss dazu sagen, die Saison war sehr lang und intensiv. Vielleicht darf Pip auch einfach mal nicht so gut drauf sein ;) 

 

Wir freuen uns jetzt mal auf die Winterpause. Endlich wieder neue Tipps und Tricks ausprobieren und noch präziser an bestimmten Übungen arbeiten. Langweilig wird einem mit so einem intensiven Lieblingshobby wohl nie ;) Vielen Dank an Elke für die schönen Fotos und Erinnerungen. 

 

GlG eure 

Creek and Stones